Aus einem andern Blickwinkel

Hallo ihr lieben, um mich kurz vorzustellen: Ich heiße Maike und bin Julianes beste Freundin. Leider hab ich nicht mehr in den Koffer gepasst und musste zuhause bleiben. Obwohl ein Gepäckstück mehr bestimmt nicht aufgefallen wäre…
Den Abschied haben wir beide dann mit Tränen über Tränen überstanden, nachdem wir mega lange am Flughafen gewartet haben und nun ist sie am anderen Ende der Welt.
Hier zuhause läuft eigentlich alles wie immer, nur, dass ich mehr Langeweile habe als vorher. Jetzt fehlt jemand mit dem man sinnlos durch die Gegend fahren kann und über alles quatschen kann was einem grade so durch den Kopf geht – egal was für bescheuerte Ideen oder Gedanken das sind. (und ja wir fahren, weil wir zu faul zum laufen sind)
Es ist aber auf jeden Fall ein komisches Gefühl, mit Juliane zu schreiben und zu snapchatten wie immer, und dabei hockt sie in Bolivien und ich im lahmen Deutschland ☹
Auch das mit der versetzten Zeit ist eine ziemlich komische Angelegenheit. Jetzt wünschen wir uns zwar immer noch Guten Morgen oder Gute Nacht, aber das stimmt immer nur bei einem von uns beiden ☺
Dann kommt dann sowas  wie: „Hier ist zwar noch keine Nacht, aber trotzdem gute Nacht.“
Aber darüber kommt man hinweg.
Viel schlimmer ist es, dass ich sie jetzt erstmal ziemlich lange nicht sehe. Aber dafür erlebt sie Erfahrungen die Ihr keiner nehmen kann und wenn sie wiederkommt, dann warten wir alle und ich bin die erste die schreiend durch den Flughafen läuft um sie zu umarmen und tot zu quetschen!
Bis dahin spare ich um hoffentlich eine Reise nach Bolivien finanzieren zu können.
Damit verabschiede ich mich bei euch, lest fleißig alle Blogeinträge von Juliane und vielleicht rutscht ja nochmal einer von mir dazwischen. ☺
Bis dann, Maike !
P.s. Ich bin so stolz auf dich Juliane!

 

 

 

Kommentar verfassen

